top of page

Face Reading Basismodul
 

Stärken und Persönlichkeit im Gesicht erkennen

Inhalt

  • Grundlagen des Face Reading

  • Aktueller Stand der Forschung aus wissenschaftlicher Sicht

  • Die Einteilung der Gesichtsregionen und ihre Zuordnung zu bestimmten Themenbereichen

  • Persönlichkeitstypen und Motivfelder identifizieren: Der Motivkompass®

  • Gesichtsformen - Eingang in die Persönlichkeit

  • Merkmalbasierte Analyse zur Identifizierung von individuellen
    Stärken und Potenzialen

  • Merkmale im Gesicht und ihre Bedeutungen

  • Talentlinien aus Siang Mien

  • Face Reading Zertifikat

An wen richtet sich dieses Basismodul?
 

Coaches, Trainer, Berater, Therapeuten, Ärzte, Personalverantwortliche, Rekrutierer und Führungskräfte, die danach streben, Talente und Potenziale zu entdecken, ihren Mitmenschen mit mehr Empathie zu begegnen und sie durch positive Bestärkung auf dem Weg zu Glück und Erfolg zu begleiten, finden in diesem Modul eine wertvolle Unterstützung.

Dauer: 2,5 Tage

Ausbilder: Daniel Neuhaus

Investition:

950 Euro

*angezeigte Preise inkl. gesetzl. MwSt.

Interessiert an einem maßgeschneiderten Inhouse-Training für Ihr Unternehmen?

Kontaktieren Sie mich gerne für weitere Informationen.

Lernziel

Die Fähigkeit, Gesichter lesen zu können, birgt ein großes Potenzial, komplexe Fragen zu beantworten, sowohl für dich selbst als auch für die Menschen, mit denen du täglich interagierst. Wenn du diese Fertigkeit beherrschst, kannst du dir den Weg zum Erfolg ebnen, indem du deine eigenen Stärken ausbaust, Hindernisse erkennst und beseitigst. Dadurch erlangst du mehr Selbstwirksamkeit.

Das Beste daran ist, dass du diese Fähigkeit nicht nur bei anderen anwenden kannst, sondern auch bei dir selbst. In dieser 2,5 tägigen Face Reading Grundausbildung lernst du, wie du individuelle Talente und Stärken im Gesicht deines Gegenübers identifizieren kannst. Dieses Wissen ermöglicht es dir, völlig neue Potenziale freizusetzen und dein Leben sowie das deiner Mitmenschen positiv zu beeinflussen.

Mit diesem Wissen können passende Positionen besetzt, Ziele und Entwicklungsmöglichkeiten definiert und auch Konflikte in deinem Umfeld gelöst werden. Durch die Anwendung dieser Methode, die sich auf die Stärken fokussiert, können sowohl Einzelpersonen und dadurch auch Unternehmen ein nachhaltiges Wachstum erfahren. Dabei dient der geschulte Blick in das Gesicht nicht nur als Spiegel unserer eigenen Gedanken und Emotionen, sondern auch als Türöffner für mögliche Wege zur Entfaltung des Potenzials unseres Gegenübers.

Einsatzfelder

Face Reading Einsatzfelder.png
"Eine meiner prägendsten und faszinierendsten Erfahrungen war zweifellos die Begegnung mit Daniel. Mit seiner Fähigkeit, Menschen für ein Thema anzustecken, sei es als Speaker auf der Bühne oder in kleinen Kreisen wie Workshops und Seminaren, konnte er mich ohne jegliche Zweifel begeistern. Es war eine völlig neue Art, mehr über mich selbst zu erfahren, indem ich meine eigenen Gesichtszüge betrachtete. Von meiner Seite aus - absolute Empfehlung!

Hendrik Meißner, Leipzig

Alexa Young, CA

bottom of page