top of page

FAQ

Hier findest du Antworten auf Fragen, die mir oft gestellt werden.

Deine Frage ist nicht dabei? Gar kein Problem, ich freu mich auf deine Nachricht!

hello@gesichtlesen.info

Daniel Neuhaus_3_edited.png
  • Was ist Facereading?
    Facereading ist eine jahrtausendealte Wissenschaft, die sich damit beschäftigt, Informationen über einen Menschen aus dem Gesicht zu lesen. In allen Hochkulturen dieser Welt wurde in Gesichtern gelesen, jedoch mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Die Griechen haben überwiegend Gesundheitsthemen gelesen, die Südamerikaner Liebe und Partnerschaft und die Chinesen die Persönlichkeit. Auch Indien blickt auf eine uralte Historie des Facereadings zurück.
  • Was nützt mir ein Facereading?
    Ein Facerading hilft dir dabei, dich besser zu verstehen. Wie ist deine Persönlichkeit gestrickt? Welche Talente und Potentiale trägst du in dir? Was macht dich besonders? Auf all diese Fragen erhältst du im Facereading eine Antwort. Es ist immer wieder faszinierend, wie treffsicher die alten Chinesen verschiedenen Merkmalen im Gesicht die passende Bedeutung zugeschrieben haben. So steht beispielsweise ein großes Ohr für Mut, Risikofreude, Eigenverantwortlichkeit und Vitalität. Oftmals tragen Menschen Widersprüche in sich. Es reicht also nicht aus, im Facereading nur die Merkmale, die du im Gesicht trägst, aufzuschlüsseln - vielmehr geht es darum, dein Gesicht als Ganzes zu sehen und bei Dingen, die sich vielleicht widersprechen, genau hinzusehen. Genau hier wird es spannend, weil dies deine Individualität ausmacht. Gesichtleser gehen davon aus, dass der Mensch bereits mit einer Persönlichkeit auf die Welt kommt. Babys sind schließlich nicht nur eine Ansammlung von Zellen, sondern Eltern merken schnell, dass sich eine individuelle Person dahinter verbirgt. Obwohl das Gehirn noch nicht nachhaltig mit Erfahrungen und Informationen gefüttert worden ist, ist dies deutlich spürbar. Ein Mensch hat seine Talente ab der Geburt. Doch warum sind uns diese Talente angeboren? Face Reader glauben, dass Talente die Werkzeuge sind, um unsere Lebensaufgabe zu leben.
  • Wann ist ein Facereading sinnvoll?
    Oftmals buchen Menschen ein Facereading bei mir, wenn es im Leben stürmisch wird. Dies kann berufliche oder private Umbrüche bis hin zu Fragen zur eigenen Bestimmung und Lebensaufgabe beinhalten. Es werden Antworten auf elementare Lebensfragen gesucht, die teilweise schon lange Zeit im Kopf präsent sind. Ein Facereading schafft Klarheit und Verständnis für sich selbst und zeigt oft neue Wege auf. Manchmal kann eine einzige Information über unsere Persönlichkeitsstruktur eine enorme Veränderung in unserem Leben bewirken. Vielleicht sagt ein Mensch endlich „ja“ zu sich selbst, weil er erkennt, dass ein vorher abgelehnter Persönlichkeitszug zu ihm gehört und wichtig ist. Die neu gewonnenen Erkenntnisse über die eigenen Talente können ihm auch dabei helfen, sich für den richtigen Job zu entscheiden oder lange überfällige Lebensentscheidungen zu treffen. Ein Facereading kann dir deine Lebensaufgabe nennen. Es kann enorm befreiend sein, Hinweise über dein verborgenes Potential zu bekommen. Du kommst dadurch deinen Träumen näher und ersparst dir jahrelange Irrwege. Ein Facereading liefert dir dein ganzes Leben lang wertvolle Ratschläge, da du dir die Audiodateien immer wieder anhören und in deinem Skript blättern kannst. Oftmals fallen dir nach einiger Zeit ganz andere Dinge ins Auge und liefern dir neue Hinweise für ein erfülltes Leben. Mit einem Facereading investierst du nachhaltig in dich selbst.
  • Wie läuft ein Facereading ab?
    Ich bereite mich anhand deiner Bilder intensiv auf das Facereading vor. Zuerst analysiere ich deine Persönlichkeit, also das Wesen, das du seit deiner Geburt in dir trägst. Wer bist du? Wie tickst du? Was sind deine Talente? Diese Informationen sind deine Werkzeuge für ein glückliches und erfülltes Leben. Im weiteren Verlauf deines Readings werfen wir einen liebevollen Blick auf Themen, bei denen du dich vielleicht schwerer tust und suchen gemeinsam nach Ansätzen, wie du noch besser in deine Kraft kommst. Ich gebe dir wertvolle Lernsätze mit, die dich auf deinem Lebensweg dabei unterstützen, in deiner Balance zu bleiben. Sie bleiben für gewöhnlich ein Leben lang gültig. Zudem nenne ich dir im Facereading deine Talente. Wenn wir unsere Lernsätze beherzigen und unsere Talente leben, leben wir ein erfülltes Leben. Du erhältst deinen ganz persönlichen Lebenskompass, der dich automatisch in die richtige Richtung steuern lässt.
  • Welche Informationen lassen sich durch ein Facereading im Gesicht lesen?
    Unser Gesicht spiegelt unser Innerstes wieder. Im Gesicht lassen sich die Persönlichkeit, der Charakter, die Talente und Potentiale lesen. Darüber hinaus gibt uns das Gesicht Aufschluss darüber, wie es um unsere Gesundheit steht. Zudem erhalten wir wertvolle Informationen über unser Beziehungsleben und unsere Lebensaufgabe.
  • Wo findet das Facereading statt?
    Wenn du aus Leipzig und Umgebung kommst, treffen wir uns außerhalb der Öffnungszeiten im Vintage Store Lisbeths Erben in der Ehrensteinstr. 47a. Wir sind dort ungestört und können voll in dein Facereading eintauchen. Zudem gibt es eine gemütliche Couch, eine entspannte Atmosphäre und einen Kühlschrank voller Getränke.
  • Ist ein Facereading auch Online möglich?
    Na klar! Wenn du magst, können wir das Facereading auch Online machen. Nachdem wir einen Termin vereinbart haben, schicke ich dir einen Einladungslink für ein Zoommeeting.
  • Was benötigst du im Vorfeld des Facereading?
    Ich benötige drei Bilder von dir: Eins von vorne sowie jeweils eins von deiner linken und rechten Seite. Wichtig ist, dass du mit neutralem Gesichtsausdruck in die Kamera schaust und nicht lächelst. Lass deine Gesichtsmuskulatur so entspannt wie möglich. Denk dir nichts, wenn diese Bilder nicht zu deinen Lieblingsbildern von dir gehören und du dich an Verbrecherfotos erinnert fühlst. Ich kann dadurch schlichtweg deine Physiognomie am besten lesen. Und außer mir bekommt sie auch niemand zu Gesicht, versprochen :)
  • Wie lange dauert es, bis ich einen Termin für ein Facereading bekomme?
    Die Vorlaufzeit für dein persönliches Facereading beträgt momentan zwei bis vier Wochen.
  • Eignet sich ein Facereading als Geschenkidee?
    Ja, ein Facereading ist eine tolle Geschenkidee mit einem hohen Mehrwert. Du kannst damit beispielsweise eine*n Schulabgänger*in beschenken und ihm*ihr somit die Entscheidung erleichtern, welcher Beruf zu ihm*ihr passt. Das Berufsleben wird viel erfüllender ablaufen, wenn die Berufswahl zu den individuellen Talenten und Fähigkeiten passt. Grundsätzlich profitiert jeder Mensch davon, sich selbst besser kennenzulernen und es ist nie zu spät, das Leben neu auszurichten. Ein Facereading liefert einen guten Überblick, ob das Leben gewinnend oder verlierend gelebt wird. Der*die Beschenkte erhält individuelle Lernsätze, die ihm das ganze Leben lang eine wertvolle Stütze sein und ihn*sie immer wieder zurück auf einen erfüllenden Lebenspfad lenken können.
  • Irgendwie finde ich es befremdlich, wenn du nach einem Facereading soviel von mir weißt. Sind meine Daten bei dir vertraulich?
    Das verstehe ich total gut! Ein Facereading ist schon etwas Intimes und vielleicht hast du Angst, dich irgendwie nackt zu fühlen. Du kannst dir jedoch sicher sein: Mein Blick auf deine Persönlichkeit ist stets von einer Liebe zum Menschen geprägt. Mich erfüllt es, wenn du dich in deinem Facereading gesehen und in deinen Stärken bestärkt fühlst. Du bekommst Klarheit über dein Potential und hast alle Schlüssel in der Hand, um dein Leben erfüllend zu leben.
bottom of page