top of page

Medien

Podcasts, Interviews und mehr

ELBBLICK - Podcast

In diesem ersten Teil der ELBBLICK-Podcastfolge beantworte ich Fragen dazu, wie ich zum Face Reading gekommen bin und was der Unterschied zwischen Face Reading und Mimikresonanz ist. Außerdem gehe ich auf das Thema ein, woran wir Lügen anhand der Mimik und Körpersprache erkennen können, und warum es nicht gut ist, ständig sein Lügenradar eingeschaltet zu haben.

Besonnen beseelt beflügelt - Podcast

Claudia Heinicke von "Besonnen beseelt beflügelt" hat mich in ihren Podcast eingeladen. Wir haben darüber gesprochen was Face Reading ist, welche Dinge wir in Gesichtern lesen können und warum es so wichtig ist, unsere Talente und Gaben zu leben. 

PASSION FOR LIFE - Vidcast

#PFL pres. PASSION FOR LIFE S1 E1: Daniel Neuhaus und Patrick Fritzsche haben sich das erste Mal in einem Café getroffen - & Daniel hat alles über Patrick gewusst, ohne dass die beiden sich kannten. Okay, klar - klingt erstmal nach Hokuspokus - aber steckt da vielleicht nicht mehr dahinter? Daniel ist Face Reader! Welches Geheimnis steckt in deinem Gesicht - welche Potentiale hast du? Du wirst hier vielleicht eine Antwort finden.

Stadtmagazin PRINZ

Das Stadtmagazin PRINZ hat einen Artikel über mich und meine Arbeit als Facereader geschrieben und geht der Frage nach, wie Face Reading uns im Alltag helfen kann.

Instagram Live Reading

In diesem Insta Live geht es darum, welche Schnittmengen es zwischen Human Design und Face Reading gibt und was ich alles aus Oetzkan´s Gesicht gelesen habe.

bottom of page