top of page

Facereading 
Mimik & Körpersprache

Die Spiegelung

der Persönlichkeit

Face Reading 

Daniel Neuhaus Facereaing.jpg

Was ist Face Reading?

Wir alle sind Gesichtleser und lesen permanent im Gesicht unseres Gegenübers. Nur haben wir über die Zeit viele Vokabeln verlernt und können die Sprache nicht mehr in einem tieferen Kontext lesen.

​

Face Reading zu erlernen ist so ähnlich, wie dir eine neue Fremdsprache anzueignen. Anstatt Vokabeln zu pauken, prägst du dir verschiedene Merkmale ein, die uns sinnbildlich ins Gesicht geschrieben sind. Falten, Augen, Mund, Nase, Augenbrauen, Ohren, Gesichtsform und vieles mehr - jedes einzelne Element deines Gesichts hat eine Bedeutung.

Talente & Persönlichkeit
spiegeln sich im Gesicht

Face Reader glauben, dass der Mensch mit einem Urkern, einem Wesen geboren wird, welches wir Persönlichkeit nennen. Zudem tragen wir Talente und Wesensmerkmale in uns. Babys sind schließlich nicht nur eine Ansammlung von Zellen, sondern Eltern merken schnell, dass sich eine individuelle Person dahinter verbirgt. Obwohl das Gehirn noch nicht nachhaltig mit Erfahrungen und Informationen gefüttert worden ist, ist dies deutlich spürbar.

 

Ein Mensch hat seine Talente ab der Geburt. Doch warum sind uns diese Talente angeboren? Face Reader gehen davon aus, dass Talente die Werkzeuge sind, um unsere Lebensaufgabe zu leben.

Charakter gleich Persönlichkeit
= Authentizität

Wie wir aufgewachsen sind, welchen Einflüssen von Freunden, Schule, Kultur und Gesellschaft wir ausgesetzt waren und welche Erfahrungen wir gesammelt haben, hat großen Einfluss darauf, wer wir später als Erwachsener sind. Wenn dieser Charakter deckungsgleich mit der urangelegten Persönlichkeit ist, dann sind wir authentisch.

 

Weil Menschen aber auf dem Weg ins Erwachsenwerden häufig von ihrer Persönlichkeit abkommen, Kompromisse eingehen und Fremdeinflüssen unterliegen, stehen diese oft mit Themen, die die Persönlichkeit betreffen, im inneren Konflikt. Dadurch kann der Mensch aus dem Gleichgewicht kommen und mentale Probleme entwickeln.

 

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Menschen, die ihre Talente ausleben, ein hohes Maß an Glück und Zufriedenheit empfinden.

„Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele
die Farbe der Gedanken an.“

​

Marcus Aurelius

Was ist Authentizität?

Authentizität ist der Wunsch, die eigene Persönlichkeit leben zu wollen. Wenn es uns gelingt, unsere Persönlichkeit so authentisch wie möglich zu leben, haben wir eine große Chance auf ein glückliches Leben. Wenn wir unsere Wesensmerkmale und unsere Talente ausleben, fühlt sich unser Alltag leicht und selbstbestimmt an.

 

Entdecke mit einem Face Reading dein Potential 

​

Für mich gibt es nichts Schöneres, als dir aufzuzeigen, worin du sensationell gut bist und welches Potential du in dir trägst. Wenn uns jemand sagt, welche Talente wir haben, kommt eine ureigene Saite in uns zum Schwingen und wir fühlen instinktiv, dass dort eine Wahrheit liegt. Selbst, wenn du diese Saite in deinem Leben vielleicht noch nie gespielt hast, wirst du dich an dein dir schon immer innewohnendes Potential erinnern.

 

Ein neuer Blick auf dich selbst

​

Meine Berufung ist es, dich als Mensch sichtbar zu machen und mit dir gemeinsam auf eine Entdeckungsreise zu deiner eigenen Persönlichkeit zu gehen. Ich zeige dir deine Stärken auf und ermögliche dir einen ganz neuen Blick auf dich selbst.

 

Durch diese neue Selbsterkenntnis kannst du dein volles Potential leichter erfassen und entdecken. Das Face Reading wird dir in vielen Bereichen deines Lebens neue entscheidende Impulse geben und dir helfen, die beste Version deiner Selbst zu werden.

 

Ich freue mich sehr darauf, dich kennenzulernen!

Daniel

Kontakt

Du hast Fragen zum Thema Face Reading

oder möchtest ein Face Reading buchen?

​

Ich freu mich auf deine Nachricht! 

bottom of page