Allgemeine Anmeldebedingungen
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Ich freue mich sehr über deine Anmeldung. Sobald ich deine Anmeldung erhalten habe, schicke ich dir umgehend eine Bestätigung per E-Mail zu.
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Um deinen Seminarplatz zu reservieren, erhebe ich eine Anzahlung in Höhe von 30% des Gesamtpreises. Die Rechnung hierfür erhältst du innerhalb einer Woche nach Anmeldung. Den Restbetrag bitte ich dich bis spätestens vier Wochen vor Seminarbeginn zu überweisen.
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Solltest du aufgrund von Krankheit das Seminar nicht besuchen können, kannst du es ohne zusätzliche Kosten auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Bitte lege mir hierfür ein ärztliches Attest vor.
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Wenn du deine Teilnahme komplett absagen möchtest, berechne ich je nach Zeitpunkt des Rücktritts folgende Stornogebühren:
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Bis 30 Tage vor dem ersten Seminartermin: 30% der Seminargebühr
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Bis 15 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50% der Seminargebühr
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Danach: die gesamte Seminargebühr. (Es sei denn, der Platz kann rechtzeitig anderweitig besetzt werden.)
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Daniel Neuhaus behält sich das Recht vor, die Termine der jeweiligen Veranstaltung kurzfristig zu ändern. So können Workshops z.B. aufgrund von Krankheit des/der Dozent*in oder zu geringer Teilnehmerzahl abgesagt oder verschoben werden. Sollte ein Workshop aus Gründen, die der Veranstalter zu verantworten hat, ausfallen, wird die bereits geleistete Zahlung in voller Höhe zurückerstattet.
Gesonderte Stornobedingungen sind ggf. bei den einzelnen Veranstaltungen angegeben. Andernfalls gelten die hier genannten Bedingungen. -
Im Falle von höherer Gewalt (z.B. Naturkatastrophen, Pandemien) kann der Veranstalter das Datum verschieben oder die Veranstaltung absagen, ohne zu Schadensersatz oder Rückzahlung verpflichtet zu sein.